Ich führe Windows 10 1709 Version. 64 Bit OS AMD FX 9590 32GB Ram So sollte es keine Probleme beim Ausführen dieser Software geben! Ich entferne diesen nicht funktionierenden Browser von meinem System und ich gehe nie zurück, bis alle Probleme behoben sind! bisher ist es schnell bei der Eingabe oder Suche… Vielen Dank, dass Sie mir diese neue Version von mozilla firefox.. hoffe, dass es kein Problem geben wird, auf das ich gestoßen bin. Mehr Anstatt der schnellste Firefox zu sein, wie von ihrem CEO angegeben, aus meiner eigenen schlechten Erfahrung auf 64 basierten Win 7-10-Systemen, all diese 32-Bit-Anwendung tut, ist einfrieren, egal wie oft ich beenden und neu starten. Ich bin nicht wirklich sicher, ob die 32 v 64 Sache macht einen Unterschied, alles, was ich weiß, ist, egal welches Gerät, oder wo ich war, FF würde nicht laufen. Zuerst dachte ich, es war nur etwas an meinem Ende, bis mein Vater die gleichen nicht reagierenden Probleme mit dem Browser hatte, nachdem er auf seinem 7 Sys aktualisiert hatte. Das Schlimmste ist, wenn ich den ganzen Weg zum öffentlichen Zugang fuhr, mussten sie FF aus den Community-Terminals entfernen, weil alle anderen das gleiche Problem mit FF Einfrieren und nicht reagieren hatten. Dies ist in Betracht, dass sie High-Speed-Internet dort mit Flash und Java auf dem neuesten Stand haben. Während die rivalisierenden Internet-Browser auf ihren Terminals noch wie gewohnt funktionierten.

Ich weiß also nicht, warum FF einfrieren würde, wie es jetzt der Mann tut. Alles, was ich weiß, ist die alte FF in der Vergangenheit gearbeitet, aber was auch immer so und so tat in dieser 32 basierten Nov 2017 aktualisierte Version, es funktioniert einfach nicht mehr. Hoffentlich bis 2018 beheben sie es. Ich habe guten Glauben und verstehe nicht, warum sie das nicht tun werden. Firefox hat sich auf meinem High-End-Pc Windows 10 (der sich auch gerade selbst aktualisiert hat) automatisch auf v57.0 aktualisiert. Firefox funktioniert jetzt nicht gut genug, um es zu verwenden. Es funktioniert für 1 oder 2 Sekunden dann friert für 4 bis 8 Sekunden dann wiederholt sich. Der Task-Manager zeigt an, dass eine große Menge der CPU verwendet wird. Firefox ist seit Jahren mein primärer Browser, aber wenn dies nicht schnell behoben wird, werde ich zu Chrome Internet Download Manager wechseln, ist die Wahl vieler, wenn es darum geht, Download-Geschwindigkeiten bis zu 5x zu erhöhen. IDM verfügt über einen cleveren Download-Logikbeschleuniger, der eine intelligente dynamische Dateisegmentierung und eine hochgradig anpassbare Schnittstellennavigation bietet: Mozilla führte im November 2013 eine UI-Überholung ein, die nicht sehr gut ankam. Unter anderem wurde das Standard-Menüdesign durch einen “Hamburger”-Button ersetzt, der geöffnet wurde, um eine Reihe von Symbolen zu enthüllen.

Auf der hellen Seite, Mozilla gibt Entwicklern tiefen Zugriff auf die Änderung des Firefox-Verhaltens, und einer von ihnen schnell eingeführt Classic Theme Restorer, die schließlich Firefox die benutzer-anpassbare Schnittstelle von jedem Browser auf dem Markt, auch drei Jahre später. Mit Classic Theme Restorer muss die Lesezeichen-Schaltfläche nicht (verwirrend) wie eine Zwischenablage aussehen; Sie können auf einen Blick erkennen, welche benutzerdefinierte Suchmaschine Sie geladen haben; und Sie können Designelemente sowohl aus der “klassischen” Benutzeroberfläche als auch aus der Überholung frei mischen. Die automatische Privatsphäre ist da. Laden Sie Firefox herunter, um über 2000 Tracker zu blockieren. “das Ende der Straße firefox nur verloren Fuchs Erinnerung” Hält eiskalt … dauert ewig zu laden ….. es zu laufen ist eine Übung in völliger Frustration. Super slo-o-w. Mozilla Firefox ist zwar nicht so beliebt wie Google Chrome oder Internet Explorer, aber es ist eine ausgezeichnete Wahl für schnelleres Surfen.